ehrwald kinderspielplatz

Griasenk
auf der Gamsalm

Die Gamsalm liegt nicht nur auf der Sonnenseite des Lebens. Sie ist die Sonnenseite des Lebens. Ob Groß oder Klein, Sportler oder Genießer, Mann oder Weib - bei uns findet jeder sein Stück vom Glück. Denn hier ist das Beste an einem Ort vereint. Erreichbarkeit „sehr einfach“, Aussicht hundert Prozent und Gastlichkeit durch-und-durch. Kurz gesagt: Für uns ist Dienstleistung mehr, als Stühle in die Sonne zu stellen.
Das Ziel? Freier Kopf und baumelnde Seele. Bis ins Tal und in den Alltag hinein. Für Wanderer, Biker, Tourengeher, Skifahrer, Rodler, Familien und alle, die wir mit echter Begeisterung bewirten dürfen. Im Sommer inmitten manchmal blumiger Bergwiesen, im Winter an der Piste des familienfreundlichen Skigebietes der Wettersteinbahnen in Ehrwald.

Mia gfrein uns auf euch!
 

Und sonst?

Locken unsere regionale Küche mit einem Hauch Italien, die gemütliche Tiroler Gaststube und einige Sonnenplätze ringsherum. Der Holzentdecker-Spielplatz in Sichtweite lässt Eltern durchatmen und Kinder zu Abenteurern werden. Robin Hood oder Ronja Räubertochter? Jeder wie er mag. Diese Prämisse gilt auch für die Großen. Darum machen wir regelmäßig was los. Der Boden bebt, das Herz tanzt - mal rockig, mal jazzig, mal ganz traditionell.
 
Ausblick von der Gamsalm