Eine zünftige Einkehr zum Skitourenabend, ein rockiger Abend mit Live-Musik oder eine private Feier mit kreativem Menü und liebevoller Umsetzung - Die Gamsalm hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Mehrmals im Sommer wird Sonntags auf der Gamsalm gejazzt und "gebruncht": wechselnde Gruppen, Termine werden ständig auf unsere Facebookseite aktualisiert.
Bei schönem Wetter wird auf der Terrasse gejazzt, bei schlechtem Wetter in der Hütte. Bei schlechtem Wetter darf mit dem Auto auf die Gamsalm gefahren werden.

Mehrmals im Sommer wird am frühen Abend auf der Gamsalm gejazzt: wechselnde Gruppen, Termine werden ständig auf unsere Facebookseite aktualisiert.
Bei schönem Wetter wird auf der Terrasse gejazzt, bei schlechtem Wetter in der Hütte. Bei schlechtem Wetter darf mit dem Auto auf die Gamsalm gefahren werden.

Feiert Euren schönsten Tag im urigen Ambiente der Gamsalm. Bis zu 90 Personen können bei uns gemeinsam feiern wenn Sie ein Menü wählen. Bis zu 70 Personen können bei uns gemeinsam feiern wenn es ein Buffet geben soll.

Mit dem Shuttle zur Gamsalm - Auf Anfrage! Ab 15 Personen könnt ihr einen exklusiven Menüabend auf der Gamsalm buchen.

Es geht bequem mit dem Shuttle direkt zur Alm. Dort erwartet Euch ein leckeres Menü! Die Menüs variieren von pfiffig tirolerisch bis rustikal bodenständig ganz wie ihr es wünscht! Bustransfer von Garmisch-Partenkirchen nach Ehrwald und zurück möglich

Die Gamsalm bietet den besonderen Rahmen für Firmenfeiern, Incentives, Tagungen, Hochzeiten, Geburtstage und alles was Ihr sonst noch so feiern möchtet. Wir sind Euch gerne bei der Planung Eurer Veranstaltung behilflich. Wir haben Lust Eure Feier ganz individuell nach Euren Wünschen maßgeschneidert umzusetzen.

Jeden Mittwoch & Samstag von Weihnachten bis Ende März ist Skitouren- und Rodelabend auf der Gamsalm. Immer mit Live-Musik! 

Wir freuen uns über jeden Skitourengeher, Rodler, Wanderer oder Schneeschuhbegeisterten.

 

In ca. 35 Minuten mit Tourenski erreichbar · Aufstieg mit den Tourenski über 180 Höhenmeter

In ca. 40 Minuten mit dem Rodel zu Fuß erreichbar · Fußweg über 180 Höhenmeter

 

Eine gut ausgeleuchtete Piste erleichtert den Weg ins Tal. Für Wanderer empfehlen wir eine Stirnlampe, da ein kurzes Stück des Wanderweges nicht beleuchtet ist.

 Shuttle zur Gamsalm Ehrwald ist möglich aber die Kapazitäten hierfür sind begrenzt also bitte reservieren! Für alle Garmischer: Taxi Helmi fährt für 40.-€ vom Marienplatz zur Wettersteinbahn Talstation und hat in seinem Bus für 7 Personen Platz - Tel. Nummer Taxi Helmi: 01712137262! Rockts mit uns die Gamsalm - mia gfrein uns auf Euch!

GAMSALM EHRWALD

Postfach 15 · 6632 Ehrwald / Tirol

 

mobil: +49 162 2656500

Hütte: +43 5673 20912

 

griasenk@gamsalm-ehrwald.at

ÖFFNUNGSZEITEN WINTER
täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr

 

ÖFFNUNGSZEITEN SOMMER
Ende Skisaison bis 15. Juli · Mittwoch bis Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr

16. Juli bis 30. September · Täglich 9.00 bis 18.00 Uhr

1.Oktober bis Anfang Wintersaison · Mittwoch bis Sonntag 9.00 bis 18.00 Uhr